Sie sind hier: immobilienfinanzierung.com > Presse
Montag, den 19. August 2019

Baufi-Wochen bei der Sparda-Bank bis 14. April

04.03.2013 - Baufi-Wochen bei der Sparda-Bank bis 14. April

Die Sparda-Bank ist mittlerweile bereits seit vielen Monaten auf dem deutschen Online-Markt aktiv und stellt attraktive Konditionen in Bezug auf Baufinanzierungen zur Verfügung. Nun hat die Bank die „Baufi-Wochen“ ins Leben gerufen, die Neukunden spezielle Vorteile bringen. Wer beispielsweise einen Neubau finanzieren möchte, kann sich ein entsprechendes Darlehen nun 12 Monate zinsfrei bereitstellen lassen. Bei einem Immobilienkauf oder einer Anschlussfinanzierung sind kostenlose Bereitstellungen von bis zu 4 Monaten möglich. Die Baufi-Wochen der Sparda-Bank laufen vom 4. März bis 14. April 2013 und dürften für viele potenzielle Bauherren von Interesse sein.

Wie lange werden die Zinsen für Baukredite noch so niedrig liegen?

Im aktuellen Marktumfeld lassen sich Baukredite zu äußerst günstigen Konditionen realisieren und auch die Sparda-Bank Berlin stellt attraktive Zinssätze zur Verfügung. Natürlich stellt sich die Frage, wie lange die Zinssätze noch so niedrig bleiben. Aktuell befindet sich die Zinsen durch niedrige Leitzinsen und geringe Risikoaufschläge für Pfandbriefe auf einem sehr geringen Niveau. Sollte es der Wirtschaft jedoch in absehbarer Zeit besser gehen, könnten die Notenbanker der EZB die Leitzinsen anheben und damit auch die Immobilienfinanzierungen wieder teurer machen. Aktuell sieht es zwar noch nicht nach einer Besserung aus, aber es könnte trotzdem jederzeit so weit sein. Mit unserem Immobilienfinanzierung Vergleich lässt sich in jeder Zinsphase ein günstiges Angebot finden.

--> Hier kommen Sie direkt zum Sparda-Bank Angebot.

Anzeigen